» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Merzig

Gut Wiesenhof - Mercedes-Veredler Carlsson

... hier war ich am 21.08.2004 | 66663 Merzig, Zum Wiesenhof

Sitzprobe bei Carlsson
Sitzprobe bei Carlsson

Im Rahmen unserer mbslk.de-Deutschlandreise waren wir am 21. August 2004 kurz nach dem Frühstück beim Mercedes-Veredler Carlsson auf dem Gut Wiesenhof in Merzig zu einem kleinen Sektempfang eingeladen.

Nach einer kleinen Besichtigung der Werkstatt, wo die Mitarbeiter zur Freude der anwesenden Herren die Motoren der getunten Autos aufheulen ließen und Community-Damen die gemütlichen Recaro-Sitze ausprobieren konnten, ging es dann im Anschluss an eine kleine Fotosession auf dem schönen Gut Wiesenhof weiter mit unserer Tour durch den schönen Naturpark Saar-Hunsrück. Bedauerlicherweise war uns das Wetter an diesem Tag nicht so hold wie wir uns das gewünscht hätten ...

» zur Website des Mercedes-Veredlers















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.