» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Hamburg

Miniatur Wunderland

... hier war ich am 30.06.2013 | 20457 Hamburg, Kehrwieder 2

Im Anschluss an den Schlagermove 2013 haben wir uns am Sonntag, dem 30. Juli 2013 vor unserer Heimfahrt das Miniatur Wunderland in Hamburg angeschaut.

Ein Traum! Der absolute Wahnsinn! Hier kann man locker eine ganze Woche durch die verschiedenen Etagen streifen und wird immer wieder etwas Neues entdecken. Ich war vollkommen begeistert von der Detail-Liebe, die sich in den einzelnen Projekten des Wunderlandes wiederspiegelt. Mir ging es wie meinem 2,5 Jahre alten Großneffen, der mit offenem Mund staunend wie vor einem riesigen Wimmelbilderbuch stand und nur schwer dazu zu bewegen war weiterzugehen zum nächsten "Land" ... 
 


» mehr Informationen findest du auf der Website: www.miniatur-wunderland.de







Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.