» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Köln

Schokoladenmuseum

... hier war ich am 18.05.1996 | 50678 Köln, Am Schokoladenmuseum 1a

Das Schokoladenmuseum in Köln habe ich zum ersten Mal am 18. Mai 1996 besucht. Damals habe ich meine kleinen Nichten und Neffen dazu eingeladen. Das war sehr nett *nick*nick*

Inzwischen war ich noch ein weiteres Mal auf der "Schokoladeninsel" und fand auch diesen Besuch wieder sehr schokoladig und interessant.

Im Zuge meiner Recherchen für den Bereich "Kulinarische Museen" auf meiner Internetseite gesund-speisen.de ist mir das Schokoladenmuseum dann erneut begegnet :-)







Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.