» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Friedrichshafen

Seehotel Friedrichshafen

... hier war ich am 08.08.2004 | 88045 Friedrichshafen, Bahnhofplatz 2

Nach einem Abendessen im Seehotel Friedrichshafen, wo uns ein fantastisches großes Buffet erwartete, schlenderten wir noch ein wenig am Seeufer des Bodensees entlang.

An der Uferpromenade amüsierten wir uns dann noch spontan eine Weile beim Beobachten von Gauklern, die lustige Kunststückchen vorführten ... bevor wir den Abend in der "Sonderbar" des Seehotels ausklingen ließen ...







Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.