» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Lindau

Mercedes Benz Center in Lindau

... hier war ich am 09.08.2004 | 88131 Lindau, Kemptener Straße 114 - 116

mbslk.de in Lindau
mbslk.de in Lindau

In Lindau erwartete uns während unserer Deutschlandreise am 09. August 2004 eine Weißwurst-Vesper im Mercedes Benz Center. Bei herrlich sommerlichen Temperaturen konnten wir hier mit offenen Dächern in zwei Reihen unsere Autos für eine Fotosession aufstellen :-)

Im Anschluss an dieses frühe Mittagessen ging es weiter über die Grenze nach Österreich, weil wir dort alle günstig unseren Tank auffüllen wollten. Der Sprit kostete damals in Österreich immerhin 15 Cent weniger als in Deutschland. Wenn ich mir die Fotos der Tankstelle anschaue, werde ich eh ganz wehmütig ;-) ... 87 Cent kostete damals der Liter Diesel ... *schluck* ... lang lang ist's her ;-)















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.