» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Eichenberg (Österreich)

Eichenberg über dem Bodensee

... hier war ich am 09.08.2004 | A-6911 Eichenberg (Österreich) , Dorf

Liegewiese in Eichenberg
Liegewiese in Eichenberg

Nach einer herrlichen Ausfahrt über den Pfänder in Österreich während unserer Deutschlandreise, durften wir am 09. August 2004 einen Zwischenstopp in Eichenberg genießen. Von hier aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den Bodensee mit der Bregenzer Bucht und der Insel Lindau.

Fantastisch sommerliches Wetter, gute Laune und ein bisschen Sonnenbrand waren unsere Begleiter.

Wer mochte, konnte hier oben in Eichenberg außerdem im Hotel Schönblick "Original Bergkäse" kosten und einkaufen. Ich bin derweil mit meinem Fotoapparat herumgezogen und habe den Eingang zur "Liegewiese" des Hotels und viele andere schöne Motive eingefangen.

Von Eichenberg aus ging es weiter Richtung Alpsee in Bühl.







Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.