» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Detmold

Residenzschloss Detmold

... hier war ich am 18.08.2004 | 32756 Detmold, Schlossplatz 1

Im Rahmen unserer Deutschlandreise hätten wir im August 2004 auch gerne das Schloss Detmold besichtigt. Da jedoch genau an diesem Tage der Prinz zur Lippe seinen 80. Geburtstag auf dem Residenzschloss Detmold feierte, fielen die Besichtigungszeiten für uns leider etwas ungünstig aus. Aber immerhin hatten wir die Gelegenheit, ein flottes Foto vor den verschlossenen Toren des Detmolder Schlosses zu schießen und konnten dafür ein wenig länger durch Detmold flanieren, um uns dort weitere schöne Bauten und Kunstwerke anzuschauen.

» zur Website von Schloss Detmold















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.