» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Barsinghausen

Echo Hotel

30890 Barsinghausen | Kronskamp 2
... hier war ich vom 14.08.2004 bis 15.08.2004

Im Echo Hotel in Barsinghausen verbrachten wir vom 14. auf den 15. August 2004 die 9. Nacht unserer Deutschlandrundreise mit mbslk.de. Vom Ort Barsinghausen in der Region von Hannover hatte ich bis dahin zugegebenermaßen noch nie etwas gehört ;-)

Mittlerweile nennt sich das Hotel übrigens "all seasons Hannover West" ...

» zur Website des Hotels

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.