» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Dötlingen

Hotel Restaurant Gut Altona

27801 Dötlingen - Altona | Wildeshauser Straße 34
... hier war ich vom 16.08.2004 bis 17.08.2004

Die 11. Nacht unserer Deutschlandreise verbrachten wir vom 16. auf den 17. August im Hotel Restaurant Gut Altona in Dötlingen-Altona.

Das Hotel war nicht nur sehr gemütlich und schön im Grünen gelegen, sondern wir haben dort auch am Abend sehr gut gegessen und hatten extrem viel Spaß auf der hoteleigenen Kegelbahn - mit gleich mehreren Kegelbahnen nebeneinander. Besonders lustig war es als ein Mitspieler so unglücklich geworfen hat, dass seine Kugel zur Seite auf die übernächste Bahn sprang und dort per Zufall alle Neune traf ;-)

» zur Website des Hotels

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.