» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Steinheim

Waldhotel Forsthof

71711 Steinheim - Großbottwar | Forsthof 2
... hier war ich vom 06.08.2004 bis 07.08.2004
... hier war ich vom 22.08.2004 bis 23.08.2004


In Steinheim-Großbottwar begann für uns am 06. August 2004 unsere 16-tägige Deutschlandreise mit der SLK-Community mbslk.de.

Im Waldhotel Forsthof trafen wir uns an diesem Abend mit weiteren Teilnehmern zum Abendessen und verbrachten dann hier auch gleich die erste Nacht dieser einzigartigen Rundreise.

Am Ende unserer Deutschlandreise kehrten wir dann erneut im Waldhotel ein, um dort vom 22. auf den 23. August 2004 die letzte Nacht unserer ausgesprochen erlebnisreichen Tour zu verbringen.

» zur Website des Waldhotels Forsthof

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.