» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Djerba (Tunesien)

Hotel Sidi Slim (Bungalow-Anlage)

Djerba - Midoun (Tunesien) | Plage d Aghir
... hier war ich vom 19.03.1986 bis 02.04.1986
... hier war ich vom 01.04.1987 bis 14.04.1987

Im Hotel Sidi Slim auf Djerba verbrachte ich gleich 2 Jahre hintereinander gemeinsam mit meiner Schwester und ihrer Familie meine beiden ersten Flugreisen und gleichzeitig meine beiden ersten Urlaube ohne Eltern.

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.