» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Lübz

Hausboot-Urlaub auf der Mecklenburgischen Seenplatte

19386 Lübz | Schulstraße 8a
... hier war ich vom 18.09.2010 bis 25.09.2010

Nachdem ich ja schon seit Jahren die Website http://hausboot.de der Agentur Der Freizeitkapitän betreue, haben wir im September 2010 erstmalig selbst einen Hausboot-Urlaub erleben dürfen.

Die Mecklenburgische Seenplatte erschien uns hierbei als das ideale Revier für absolut unerfahrene Skipper-Anfänger. Hier kann man prima führerscheinfrei auf den Kanälen und Seen herumschippern. Und die Wahl des Reisegebietes hat sich als goldrichtig erwiesen.

Eine wunderschöne Landschaft und sehr hilfsbereites, nettes "Wasser-Personal" hat das "Böötchen-Fahren" für uns zum Kinderspiel werden lassen.







Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.