» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Frankfurt

Hotel Cult

60599 Frankfurt | Offenbacher Landstraße 56
... hier war ich vom 02.03.2012 bis 04.03.2012

Das Hotel Cult in Frankfurt diente uns als Unterkunft während unseres Versuchs, gemeinsam mit Freunden den legendären Geocache "24" in Frankfurt zu knacken. Leider ist es uns ... trotz 2 gestarteter Anläufe ... nicht gelungen, das Final zu erreichen, aber dennoch hatten wir viel Spaß an diesem Wochenende ;-)
 


» mehr Infos zum Hotel findest du unter: http://www.hotelcult.de

» mehr Infos zum Cache findest du unter: http://coord.info/GC1AGHB

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.