» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Erkelenz

GLORIA Filmpalast Erkelenz

... 41812 Erkelenz, Aachener Str. 57

Seit ich in Wegberg wohne, habe ich inzwischen auch schon den ein oder anderen Film im GLORIA Filmpalast in Erkelenz gesehen. Zudem haben wir dort auch im Außenbereich schon stunnnnnnndenlang nach einem Geocacheversteck gesucht, das wir dann im dritten Anlauf irgendwann tatsächlich gefunden haben ;-) ...

Das Kino besitzt drei Säle mit insgesamt 511 Sitzplätzen. Wobei der größte Saal bereits 383 Zuschauern Platz bietet. Die beiden kleinen Säle mit je 80 und 48 Sesseln fallen dagegen eher familiär klein aus ;-)

» zum GLORIA Filmpalast Erkelenz





Besuchte Veranstaltungen:
» 10.04.2010: Film: Drachenzähmen leicht gemacht (3D-Film)
» 19.07.2007: Film: Harry Potter 5


Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.