» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Mönchengladbach

Comet Cine Center Mönchengladbach

... 41061 Mönchengladbach, Viersener Strasse 8

Das moderne Comet Cine Center in Mönchengladbach mit seiner verglasten Fassade wurde im Jahre 1998 zunächst unter der Flagge von "Warner Village Cinema" eröffnet. Doch bereits im Jahr 2001 wechselte der Eigentümer. Seither ist das Kino unter dem Namen "Comet Cine Center" bekannt.

In 7 unterschiedlich großen Kinosälen können hier insgesamt 1.486 Zuschauer einen Sitzplatz finden. Ich war noch nicht allzu häufig in diesem Kino, aber bisher standen jedes Mal lange Schlangen vor den Kassen ...

» zur Website des Comet Cine Center





Besuchte Veranstaltungen:
» 31.01.2010: Film: Avatar (3D-Film)
» 30.11.2005: Film: Harry Potter 4
» 26.01.2000: Film: The 6th Sense


Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.