» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Mönchengladbach

Atlantis-Kino Mönchengladbach

... 41236 Mönchengladbach - Rheydt, Limitenstraße 55

Das Atlantis-Kino in Mönchengladbach-Rheydt hat unglaublich gemütliche Sessel, eine tolle 3D-Technik und eine überzeugende Akkustik. Ganz begeistert war ich bei meinen Besuchen auch vom Bauchladen-Eisverkauf während der Pause ... schööööön, dass diese alte Kino-Tradition hier noch aufrecht erhalten wird :-)

Im Dezember 1954 wurde das Atlantis-Kino in Rheydt mit dem Film "Mein großer Freund Shane" eröffnet und noch heute laufen hier die neuesten Streifen über die Leinwand.

Der Kinosaal bietet übrigens 392 Sitzplätze.

» zur Website des Atlantis-Kinos





Besuchte Veranstaltungen:
» 23.07.2010: Film: Für immer Shrek (3D-Film)
» 27.12.1998: Film: Der Staatsfeind Nr. 1


Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.