» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Köln

Musical Dome Köln

... 50668 Köln, Goldgasse 1

Der zentral gelegene Musical Dome liegt ganz in der Nähe des Kölner Doms - direkt am Rhein an der Hohenzollernbrücke. Das Theater bietet 1.700 Sitzplätze und besticht durch seine außergewöhnliche Bauweise. Es wurde 1996 eröffnet und begeistert seine Besucher seither mit fantastischen Musicals und Tanzshows.

» zur Website des Musical Domes

Besuchte Veranstaltungen:
» 22.05.1999: TAP DOGS - Australian's No. 1 Show



















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.