» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Krefeld

Stadttheater Krefeld

... 47798 Krefeld, Theaterplatz 3

Mein erstes Theaterstück im Stadttheater Krefeld habe ich während meiner Grundschulzeit gesehen, es hieß "Die Wawuschels mit den grünen Haaren" (nach einem Buch von Irina Korschunow) und war einfach großartig.

Später - als ich bereits im Berufsleben stand - war ich eine Zeit lang regelrecht theatersüchtig und war mitsamt meinem Theater-Abo regelmäßig im Krefelder Stadttheater zu Besuch. Aufgrund neuer Hobbies und Interessen ist diese Begeisterung jedoch im Laufe der Jahre wieder etwas abgeklungen und der letzte Theaterbesuch viele Jahr her ...

» zur Website des Theaters in Krefeld

Besuchte Veranstaltungen:
» 02.03.1997: Aufführung: Cyrano von Bergerac
» 27.10.1996: Aufführung: Elektra
» 22.09.1996: Aufführung: Don Carlos
» 03.12.1995: Aufführung: Der Zauberer von Oos



















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.