» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Oberhausen

ebertbad Oberhausen

... 46045 Oberhausen, Ebertplatz 4

Das ebertbad in Oberhausen ist ein Theater, das in einem alten Schwimmbad untergebracht wurde. Im November 2009 habe ich dort mit einer Freundin zusammen erstmalig eine Aufführung der Springmaus erlebt. Nicht nur die Show war sensationell, sondern auch das Ambiente in den stilvollen Räumlichkeiten hat mir sehr gut gefallen!

» zur Website des ebertbads

Besuchte Veranstaltungen:
» 11.11.2009: SPRINGMAUS mit dem Programm "Auf die Couch"



















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.