» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Kulmbach

Kulmbacher Mönchshof - Bräuhaus

... hier war ich am 12.08.2004 | 95326 Kulmbach, Hofer Straße 20

Im Bräuhaus, bzw. im Biergarten des Kulmbacher Mönchshofs haben wir während unserer Deutschlandreise am 12. August 2004 ein leckeres Mittagessen verspeist. Mit ein bisschen mehr Zeit hätten wir uns hier auch das Bayerische Brauereimuseum anschauen können ... stattdessen ging es nach dem Essen zügig weiter zur Veste Coburg, wo wir dann allerdings ausgiebig Zeit für eine Besichtigung auf dem Programm stehen hatten :-)

 















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.