» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Potsdam

Best Western Parkhotel Potsdam

14471 Potsdam | Forststraße 80
... hier war ich vom 24.05.2007 bis 26.05.2007

Während unseres 13. oly-e.de-Usertreffens in Potsdam übernachteten wir im Best Western Parkhotel Potsdam, einem sehr gepflegten und gemütlichen Hotel, das ich jederzeit weiterempfehlen würde *nick*nick*

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von Schloss Sanssouci und der hübschen Altstadt von Potsdam ... beides locker zu Fuß bei einem gemütlichen Spaziergang zu erreichen. Aber auch bis Berlin ist es vom Hotel aus nicht weit, so dass wir von hier aus auch eine Stadtrundfahrt durch Berlin unternommen haben.

» zur Website des Hotels

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.