» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Mallorca (Spanien)

Finca Buena Vista - Ferienhaus auf Mallorca

Mallorca - Costa de los Pinos (Spanien)
... hier war ich vom 21.09.2007 bis 27.09.2007

In der Finca Buena Vista haben wir im September 2007 eine Woche Family-Finca-Ferien verbracht. Ein gemeinsames Geschenk, das mein Bruder und ich meiner Mami zu ihrem 80ten Geburtstag überreicht haben.

 


mehr Infos unter: http://www.steinerferien.de

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.