» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Hamburg

Motel One Hamburg am Michel

20459 Hamburg | Ludwig-Erhard-Straße 26
... hier war ich vom 01.07.2011 bis 03.07.2011

Das Motel One am Michel in Hamburg diente uns als Unterkunft während des Schlagermoves 2011. Das Hotel lag nicht nur sehr praktisch in unmittelbarer Nähe des Geschehens, sondern war darüber hinaus auch sehr gepflegt, modern und gemütlich. Dazu gab es morgens ein leckeres Frühstück.

Hier würde ich jederzeit gerne wieder nächtigen und kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

 


Weitere Infos zum Hotel findest du auf der Website:
http://www.motel-one.com/de/hotels/hamburg/hotel-hamburg-am-michel/

Lage dieser Unterkunft















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.