» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Stadthalle Erkelenz Erkelenz

Die Tony Mono Worldtour

30.11.2012 | Stadthalle Erkelenz Erkelenz

Am 30. November 2012 haben wir erstmalig Tony Mono (Musiker, Stimmenimitator und Comedian) mit seinem Programm "Die Tony Mono Worldtour" live auf der Bühne erlebt. Und es war in der Tat ein Erlebnis. Das Programm dauerte ungefähr 2 Stunden und war so kurzweilig, dass es uns vorkam wie 20 Minuten. Dabei hätten wir seeeeehr gerne noch viel viel mehr von Tony Mono gehört.

Einfach großartig waren auch die Darbietungen seiner "Assistentin" Annemarie - alias Anikó. Wir haben viele viele Tränen gelacht ;-)

Ob Xavier Naidoo, Frank Sinatra, Nena, Lana Del Ray, Heidi Klum, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Cro, Scooter, Elvis, David Guetta und viele andere bekannte Sänger  ... die beiden Stimmwunder hatten es echt drauf und die dazu umgedichteten Texte waren irre komisch - der Hammer :-)

Sehr lustig war auch ein Ausflug nach Indien und das Finale der Außerirdischen mit Bruno vom Mars war einfach genial!





Einfach, Zweifach (CD) von Peter Maria
Einfach, Zweifach (CD)
von Peter Maria


Tony Mono kann übrigens nicht nur prima imitieren, sondern produziert auch seit Jahren eigene Musik ... dann allerdings nicht unter dem Namen Tony Mono ... sondern unter dem Namen Peter Maria.

 






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.