» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Wotersen

Schloss Wotersen

... hier war ich am 16.08.2004 | 21514 Wotersen

Skulptur im Vorgarten von Schloss Wotersen
Skulptur im Vorgarten
von Schloss Wotersen

Nach dem Besuch der Eulenspiegelstadt Mölln haben wir während unserer Deutschlandreise im August 2004 auch noch kurz Aufstellung vor dem repräsentativen Schloss Wotersen genommen. Bedauerlicherweise zeigte sich uns auch Schloss Wotersen] an diesem Tage nur bei lieblich herabfallenden Regentropfen ...

Die Außenanlagen der barocken Schlossanlage dienten übrigens zwischen 1986 und 1988 als Kulisse für die Dreharbeiten der ZDF-Fernsehserie "Das Erbe der Guldenburgs".

» zur Website von Schloss Wotersen

 















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.