» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Kiesgrube Erkelenz Erkelenz

Land Rover Offroad-Event

12.08.2006 - 13.08.2006 | Kiesgrube Erkelenz Erkelenz

Vom 12. bis 13. August 2006 waren wir vom Autohaus Kohl eingeladen zu einem genialen Offroad-Event in der Kiesgrube Erkelenz.

Neben spektakulären Parcoursfahrten durch Matsch, Schlamm, Wasser, über Steine, Sand und Kies ... mit beachtlichen Ansteigungen, deren Befahren wir uns auf eigene Faust sicherlich gar nicht erst getraut hätten, führte uns am ersten Abend der Vize-Europameister im Motocross-Fahren seine Künste in der Kiesgrube vor.

Am zweiten Tag gab es einen Fahrwettbewerb für Anfänger und Fortgeschrittene.





Unsere Lilly sah zwar am Abend des letzten Tages genauso verschlammt aus wie wir selbst, aber wir hatten unglaublich viel Spaß an diesem Wochenende und waren positiv überrascht, dass unser Freelander so ziemlich jede Geländefahrt tadellos meistern konnte :-)

Eine Fotogalerie dieses Events habe ich auf der folgenden Seite veröffentlicht:

» http://offroad-event-erkelenz.tonia.de







© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.