» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

« zurück | Sinsheim

Auto & Technik Museum Sinsheim

... hier war ich am 22.08.2004 | 74889 Sinsheim, Eberhard-Layher-Straße

Im Zuge unserer mbslk.de-Deutschlandreise haben wir am 22. August 2004 das Auto & Technik Museum Sinsheim besucht. Dies war zwar nicht mein erster Besuch in diesem Museum, aber es war wieder mindestens genauso interessant wie einige Jahre zuvor :-)

Neben alten und neuen Autos sind hier auch Flugzeuge, Motorräder, Lokomotiven und andere Nutzfahrzeuge ausgestellt. Die Flugzeuge auf dem Außengelände des Museums sind zum Teil sogar für den Besucher begehbar.

Sinsheim präsentierte sich uns an diesem August-Tag bei herrlichstem Sonnenschein.

» zur Website des Museums















© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.