» zur Startseite

» Rumtreiberkarte
» Besuchte Orte
» Unterkünfte
» Ausflugsziele
» Kultur-Mix

» Restaurants
» Büchersammlung
» Meine Leseliste
» Lieblings-Songs

Tonias Rumtreiberkarte

Als ich ungefähr 8 Jahre alt war, entdeckte ich im Kinderzimmer meines Cousins eine Weltkarte, auf der er mit kleinen bunten Pinwandnadeln sämtliche Orte gekennzeichnet hatte, die er in seinem Leben bereits gesehen hatte. Das waren ganz schön viele bunte Piekser und ich war ganz schön neidisch *nick*nick* Gar nicht mal so sehr darauf, dass er schon so viel von der Welt gesehen hatte, sondern vor allen Dingen auf die Karte mit den Pieksern. Die fand ich unglaublich toll und von da an wollte ich unnnnnnnnbedingt auch so eine Karte haben ...

30 Jahre später habe ich mir diesen Kindheitswunsch nun endlich erfüllt :-) ... es wird zwar noch eine geraume Weile dauern bis ich alle Orte, die ich bereits besucht habe, mit einem Fähnchen versehen habe, aber ein Anfang ist immerhin bereits gemacht :-)







Karte






© by Tonia Tünnissen-Hendricks - tonia.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.